Partner 1 Partner 2

Werde Teil der OHC-Familie!

Profitiere von den zahlreichen Vorteilen einer Passiven Mitgliedschaft!

Der OHC ist heute - nach gemeldeten Mannschaften im Wettkampfbetrieb - der größte Handballverein im Land Brandenburg. Dieser Status  wäre gerade in diesen herausfordernden Zeiten ohne Sponsoring und Spenden zahlreicher Unternehmen nicht möglich. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre will und muss der Verein sein finanzielles Fundament zukünftig weiter verstärken und krisenfester machen. Ziel ist es darum auch, Menschen zu finden, die unseren Verein nachhaltig als Passive Mitglieder unterstützen und dabei gleichzeitig die zahlreichen Vorteile eine Vereinsmitgliedschaft genießen möchten:

  • ermäßigten Eintritt zu OHC-Heimspielen (z.B. 3. Liga: 6 Euro statt 10 Euro)
  • Vereinsrabatte bei Partnern (z.B. 10 % Sportshop Running Man)

  • Teilnahme an Vereinsfeiern (Weihnachten, Saisonabschluss)

  • OHC-Kurabu-App inkl. digitalem Vereinsausweis

  • Stimmrecht in der Mitgliederversammlung

Füll einfach das Schritt-für-Schritt-Online-Formular aus, lass den Beitrag bequem (monatlich - 10 Euro, halbjährlich - 60 Euro oder jährlich - 100 Euro) im SEPA-Lastschriftverfahren abbuchen und schon bist Du Teil unserer OHC-Familie. Bei Fragen wende dich bitte an: mitgliederverwaltung@oranienburgerhc.de