Partner 1 Partner 2

Partner | Havelbeton bleibt Hauptsponsor

Freude beim Oranienburger HC

Die Firma Havelbeton bleibt dem OHC treu. Das Oranienburger Unternehmen verlängerte den Vertrag mit dem Handballverein erneut um ein Jahr und gehört mittlerweile seit 2016 als Hauptsponsor mit zu den tragenden Säulen des Vereins. Julian Möller, Nachfolger vom langjährigen Geschäftsführer Pierre Neumann, unterzeichnete die Vereinbarung.

„Wir sind sehr froh darüber, dass ein weiteres Unternehmen in der schwierigen Pandemie-Zeit weiter zu uns hält“, sagt OHC-Präsident Thomas Stahlberg. Die Vereinbarung sei ein wichtiger Baustein dafür, dass der Verein – auch wenn die Saison pandemiebedingt abgebrochen wurde – in der nächsten Zeit seiner ureigensten Aufgabe nachkommen kann:  den Handballsport in der Kreisstadt zu organisieren.