Partner 1 Partner 2

OHC I | Kartenvorverkauf im Online-Ticketshop gestartet

Liebe Handballfans,

es sind nur noch ein paar Tage, dann können zumindest 400 Zuschauer wieder zusammen Handball genießen. OHC-Drittliga-Handball live in der Halle. Endlich!

Wir haben lange an einer Lösung und nach dem richtigen Partner gesucht, um den Ticket-Vorverkauf, die Reservierungen für unsere Partner*innen, den Einlass ohne Schlangenbildung, die sichere Platzierung in der Halle und die Ermöglichung der Kontaktnachverfolgung effektiv zu organisieren. Entschieden haben wir uns für eine digitale Variante. Ab sofort können Eintrittskarten für das erste Saisonspiel unserer Drittliga-Mannschaft im Ticketshop gekauft werden. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für wenig Geübte im Online-Shopping findet ihr hier. Sollte der Ticketdrucker noch rechtzeitig eintreffen, wird es auch in der neuen OHC-Geschäftsstelle die Möglichkeit zum klassischen Kartenkauf gegen Barzahlung geben. Wir halten euch auf dem Laufenden. Eine Abendkasse ist derzeit nicht geplant.

Am Einlass haltet bitte den Nachweis über euren 3-G-Status (geimpft oder genesen oder negativ getestet), euer Ticket als Ausdruck oder als pdf-Dokument auf dem Smartphone und ggf. den Nachweis über die Berechtigung für den ermäßigten Eintrittspreis bereit. Nach einem geschulten Blick auf die Dokumente und nach dem Scan des QR-Codes auf eurem Ticket müsst ihr nur noch euren Platz in der MBS-Arena aufsuchen, damit das Handballvergnügen starten kann. (Achtung: Jeder QR-Code berechtigt nur eine Person zum Einlass. Im Konfliktfall lässt sich prüfen, für wen das Platz-Ticket gekauft wurde.)

Wir freuen uns auf euch und geben wie immer unser Bestes, damit alles möglichst reibungslos funktioniert!