Spielzeug-Spendenaktion News: Verein

OHC-Ehrenpräsident übergibt Weihnachten 2023 Spielzeugspende an Kinderstation der OHV-Kliniken.
Archiv-Foto: Im vergangenen Jahr haben wir über 100 Spiele oder verschiedenes Spielzeug an die OHV-Kliniken weitergeben können.

Die Tradition wird am Samstag fortgesetzt: Wir als Oranienburger HC sammeln zum 16. Mal Spielsachen für die Oberhavel-Kliniken. Ihr seid herzlich eingeladen, euch daran zu beteiligen.  

Es geht um neues beziehungsweise gut erhaltenes Spielzeug, welches wir den Kindern zukommen lassen wollen, die im Krankenhaus behandelt werden müssen. Bitte keine ausgedienten Spielsachen sowie aus hygienischen Gründen keine Plüsch- oder Stofftiere spenden.

Am kommenden Samstag, 7. Dezember, werden die Spenden entgegengenommen. Vor, während und nach dem Spiel der ersten Männermannschaft gegen den HC Burgenland (3. Liga) können die Sachen im Eingangsbereich der MBS-Arena abgegeben werden. Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.

„Die jährliche Spendenaktion des OHC ist für uns eine lieb gewonnene Tradition. Seit vielen Jahren unterstützt der Verein die Oranienburger Kinderstation und zaubert unseren kleinen Patienten ein Lächeln auf die Lippen! Wir sind sehr dankbar und gespannt, was die Fans vom OHC wieder für uns bereithalten“, erklärt Lucia Wocko, Chefärztin der Kinder- und Jugendmedizin der Oberhavel-Kliniken.

Kontakt

Wappen des Oranienburger HC e.V. in weiß auf grün: Oben steht der Schriftzug OHC, darunter blickt der Puma angriffslustig mit ausgefahrenen Klauen, gefolgt von einem heranfliegenden Handball"

Oranienburger HC e.V.
Albert-Buchmann-Straße 17
Bürgerzentrum/ 2. OG links
16515 Oranienburg

Telefon: 0175 2066379
E-Mail:

Sprechzeiten/ Telefonische Erreichbarkeit:
montags 09:00 – 15:00
donnerstags 15:00 – 17:00