03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Erleichterung: Endlich wieder ein Sieg Die Erleichterung war den Spielern des Oranienburger HC ins Gesicht geschrieben: Nach fünf Niederlagen am Stück gewann der OHC wieder ein Spiel in der 3. Liga Nord-Ost. Der Tabellenletzte Handball Hannover-Burgwedel (HHB) hatte in Oranienburg keine Chance auf einen Erfolg.
OHC empfängt Burgwedel Beschenken sich die Männer des Oranienburger HC in der Adventszeit selbst und haben unterm Weihnachtsbaum einige Punkte mehr zu liegen als jetzt? In drei Wochen sind wir schlauer. Dann liegen vier weitere Spiele hinter dem Team.
Krimi gegen Wildau gewonnen Das erste 'richtige' Kräftemessen für den OHC stand am vergangenen Samstag auf dem Programm. Mit dem HSV Wildau war der erste Gegner zu Gast, der in dieser Saison VOR dem OHC platziert war ... und das für genau 50 Minuten. Die letzten Jahre waren es immer enge Spiele zwischen…
Runkte bleiben in Hannover Am Ende fehlte die Kraft. Und aus dem Grund fehlten zudem die so nötigen Punkte. Zwei einsatzfähige Wechselspieler auf der Bank waren zu wenig, um 60 Minuten durchhalten zu können. "Das Bittere an dem Spiel ist das Ergebnis. Alles andere war in Ordnung", resümiert Oranienburgs Coach Christian Pahl. Er…

HSV Hannover - OHC (MAZ)

Punkte sammeln gegen den Abstieg Niederlagenserie, Verletztenmisere, Vertragsauflösung eines Spielers und ein angespannter Tabellenplatz im unteren Drittel – die Ausgangslage für die Drittliga-Handballer des Oranienburger HC vor dem Auswärtsspiel am Sonnabend bei HSV Hannover (19.30 Uhr/Misburg-Sporthalle Alt) könnte wahrlich besser sein.
Auswärtssieg noch verspielt Der OHC startete gut in die Anfangsphase der Partie gegen Doberlug-Kirchhain und führte 0:3. Doberlug ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten und konterte mit einen 4:0-Lauf (4:3).
Derby geht an Potsdam Trainer Christian Pahl: "Team braucht einen Impuls!" Der Oranienburger Handballclub hat das Brandenburger Landesderby gegen den VfL Potsdam mit 29:31 verloren. Der Sieg der Landeshauptstädter am Sonnabendabend in Oranienburg geht völlig in Ordnung. Eine Dreiviertelstunde lang beherrschten sie die Szenerie auf dem Spielfeld.
Erfolgreicher Saisonstart! Es wurde nun aber auch endlich Zeit. Im ersten Spiel der laufenden Saison empfing unsere Mannschaft das Team des Finowfurter SV. Die Spieler des OHC fieberten diesem ersten Spiel schon sehr entgegen und waren hoch motiviert.

OHC - 1. VfL Potsdam

Vor dem großen Derby Nichts Genaues weiß man nicht: So in etwa könnte man die Situation im Lager des Oranienburger Handball-Clubs vorm großen Landesderby gegen den VfL Potsdam beschreiben. Grund ist die undurchsichtige Personalsituation.

Neuer OHC-Partner

  • Mittwoch, 13 November 2019 18:40
Löwe Handelsgesellschaft und OHC beschließen Zusammenarbeit Der Oranienburger Handball-Club hat einen neuen Partner an seiner Seite. Es ist die Löwe Handelsgesellschaft aus Hohen Neuendorf.