03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Eilmeldung

Konsequent gegen die Verbreitung des Corona-Virus Um einer möglichen Verbreitung vorzubeugen, stellt der OHC mit sofortiger Wirkung den kompletten Trainings- und Wettkampfbetrieb ein. Diese Regelung gilt bis einschließlich Ostermontag, 13.4.2020. Das teilte Präsident Thomas Stahlberg soeben mit.Der kommende Spieltag in der 3. Liga wird ausgesetzt. Der DHB will beraten, wie es danach weitergeht.
Rostock siegt ungefährdet Eine derbe Klatsche kassierte der Oranienburger HC am Sonnabendabend im Heimspiel der 3. Liga Nord-Ost gegen den HC Empor Rostock. Die desaströse erste Halbzeit gab den Ausschlag für den am Ende deutlichen, ungefährdeten und verdienten Sieg des Tabellenzweiten.

Spieler der Saison 2019/ 2020

  • Samstag, 07 März 2020 08:45
Es ist wieder soweit Am kommenden Samstag starten wir wieder mit unserer Aktion. Wir suchen zum fünften Mal in Folge ihren „Spieler der Saison“.
Bittere Niederlage! Am Samstag, den 01.03.2020, war der OHC zu Gast bei der Mannschaft des SSV PCK 90 Schwedt. Es war das lang erwartete Spitzenspiel zwischen den beiden Mannschaften, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Nachdem der OHC das Hinspiel deutlich gewann, waren die Gastgeber aus Schwedt gefordert und sie sollten liefern.
Der Meister kommt Vier Wochen nach dem letzten Heimspiel zeigt sich unser erstes Männerteam am Samstag, 18.30 Uhr, wieder dem eigenen Publikum. Es kommt ein Verein mit einem der klangvollsten Namen im deutschen Handball in die MBS-Arena: HC Empor Rostock. Der Verein kann manche (inter)nationale Meriten vorweisen (zwei Europapokalsiege). Und jetzt steht die…
Schwere Scharge-Verletzung überschattet OHC-Niederlage in Schwerin Der Oranienburger HC verliert bei den Mecklenburger Stieren mit 29:32. OHC-Coach Christian Pahl zeigt sich nach der Niederlage fassungslos - nicht nur, weil er wohl lange auf Lasse Scharge verzichten muss.
Auf nach Mecklenburg! Wenn das kein Anreiz ist: Mit einem Sieg würde der Oranienburger HC am Sonnabend in der 3. Liga Nord-Ost (Männer) am direkten Konkurrenten Mecklenburger Stiere vorbeiziehen. Zugleich wäre es der vierte Sieg in Folge.

Vertragsverlängerung

Kapitän Robin Manderscheid bleibt dem OHC erhalten Er hat reiflich überlegt und jetzt zugesagt: Robin Manderscheid wird auch in der Saison 2020/21 das Trikot des Oranienburger HC überstreifen.

Neuverpflichtung

Neuer Torwart für den OHC Paul-Janis Twarz, früherer Junioren-Nationalspieler, heuert im Sommer an und folgt auf Simon Herold.
OHC II feiert Punktgewinn Die zweite Männermannschaft konnte in einer sehr engen Partie in der Kurstadt-Sporthalle einen Punkt aus Bad Freienwalde entführen.