03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Dienstag, 17 September 2019 09:04

Wir trauern um Danilo Wichmann

Nach langem Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verstarb Danilo im Alter von unfassbar jungen 22 Jahren am 30. August. Er durchlief alle Kinder- und Jugendmannschaften beim Oranienburger HC.

Donnerstag, 29 August 2019 18:43

OHC-Torwart-Talent im Interview

Zur Saisonvorbereitung wechselte Malte an die Sportschule nach Potsdam und gewann am vergangenen Wochenende mit dem VfL gleich ein internationales Turnier in Leipzig. Dabei gewann sein neues Team auch gegen die Top-Klubs aus Berlin und Leipzig.

Montag, 24 Juni 2019 09:16

Künftig mehr als 1000 Zuschauer in der MBS-Arena

Die Erweiterung der kleinen Tribüne soll zur Jahreswende fertig sein. Dann passen 200 Besucher mehr in die Halle.

Mittwoch, 04 September 2019 08:30

Weihnachtssingen und offene Weihnachtsfeier

Nach dem letzten Heimpspiel des Jahres, am 21.12. gegen TSV Burgdorf II, findet nicht nur das Weihnachtssingen statt, sondern auch die OHC-Weihnachtsfeier. Geladen sind OHC-Mitglieder, Fans und Gäste in den TAKEDA-Saal Oranienburg. Weitere Infos folgen ...

Freitag, 26 Juli 2019 14:00

Landespokal ausgelost

Die erste Runde des Handball-Landespokals der Frauen und Männer ist ausgelost.

Donnerstag, 03 Januar 2019 19:32

Handballer suchen Landespokal-Sieger

Neue Landespokal-Sieger werden am ersten Januarwochenende gekürt: Am 5. und 6. Januar findet in der Potsdamer MBS-Arena das „Final Four“ des Handball-Verbands Brandenburg statt. Genau genommen sind es sogar zwei „Final Four“, denn sowohl vier Frauen- als auch vier Männerteams treten an. Neue Pokalsieger gibt es in jedem Fall. Die Vorjahressieger, der Frankfurter HC bei den Frauen und der 1. VfL Potsdam bei den Männern, haben die Endrunde diesmal nicht erreicht.