03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Dominante Staffelfavoritinnen Nach der Auswärtsniederlage in Rangsdorf, wollten die OHC Damen versuchen dem ungeschlagenen Tabellenführer so lange es geht Paroli zu bieten.
Dezimierter OHC-Kader ohne Erfolgschance Der Oranienburger HC hatte beim Spitzenreiter der 3. Liga Nord-Ost keine Siegchance. Vor 1384 Zuschauern fegte Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit ein regelrechter Sturm über das Parkett der Anhalt-Arena.

Dessau-Roßlauer HV - OHC

Fahrt zum Spitzenreiter - Noch mehr Sorgenfalten Schwieriger kann die Aufgabe für die Jungs unserer ersten Mannschaft nicht werden. Sie tritt nicht nur auswärts an, sondern auch noch beim Überflieger der Staffel: dem Dessau-Roßlauer HV. Der ist nach zehn Spielen in der 3. Liga Nord-Ost noch immer verlustpunktfrei und gewinnt seine Spiele offensichtlich…
Herber Dämpfer Der Oranienburger Handball-Club hat am Sonnabend in der 3. Liga eine deutliche Schlappe erlitten. Gegen den Tabellennachbarn SV Anhalt Bernburg setzte es eine herbe 21:27-Niederlage.

OHC - SV Anhalt Bernburg

Bernburg kommt Drei Bernburger Siege in Folge - müssen wir uns vor dem Spiel gegen die Anhaltiner Sorgen machen? "Immer", sagt OHC-Trainer Christian Pahl mit vollem Ernst.
OHC blieb chancenlos Kein Blumentopf zu gewinnen war für den Oranienburger HC am Sonntagnachmittag beim HC Empor Rostock (3. Liga Nord-Ost). Die 2:1-Führung nach fünf Minuten war nur ein früher Hoffnungsfunke, die Realität sah anders aus.
Schlechte Chancenverwertung kostete Zählbares Nach einem knappen Monat ohne Spiel ging es für die erste Frauenmannschaft am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Rangsdorf.

HC Empor Rostock - OHC

Herausforderung HC Empor Rostock "Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind die einfachsten überhaupt", hieß es nach dem Sieg vor einer Woche gegen Schwerin mit einem Schuss Zweckoptimismus. Die Gegner: der Tabellendritte Empor Rostock (27.10.) und der Spitzenreiter der 3. Liga Nord-Ost, Dessau-Roßlauer HV (10.11.). Nun ja, wie man's nimmt.
Handball-Krimi mit gutem Ende für den OHC War das ein Kraftakt: Wenige Minuten vorm Ende der Begegnung stellte der OHC im Spiel gegen die erwartet starken Stiere die Weichen auf Sieg und brachte die Punkte sieben und acht nach Hause.