03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Bittere Niederlage! Am Samstag, den 01.03.2020, war der OHC zu Gast bei der Mannschaft des SSV PCK 90 Schwedt. Es war das lang erwartete Spitzenspiel zwischen den beiden Mannschaften, die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Nachdem der OHC das Hinspiel deutlich gewann, waren die Gastgeber aus Schwedt gefordert und sie sollten liefern.
OHC II feiert Punktgewinn Die zweite Männermannschaft konnte in einer sehr engen Partie in der Kurstadt-Sporthalle einen Punkt aus Bad Freienwalde entführen.
Die Serie hält! Nachdem unsere Mannschaft vor gut einem Monat das Auswärtsspiel deutlich für sich entscheiden konnte, wollte unser Team auch das Rückspiel für sich entscheiden. An diesem Vorhaben ließ der OHC von Beginn an keinen Zweifel.
Endlich wieder ein Punktgewinn Die Damen des OHC konnten nach vier sieglosen Monaten den Bann ablegen und zumindest einen Punkt im Abstiegskampf sammeln. Das es nicht zum erhofften (und nach dem Spielverlauf auch verdienten) Doppelpunktgewinn reichte, lag auch an der Kampfmoral der niemals aufsteckenden Gäste aus Massen.
Klar Niederlage bei der Oberliga-Reserve Das Duell der Tabellennachbarn entschied der MTV am Sonntagnachmittag zu seinen Gunsten. Wie ernst der Gastgeber dieses Rückspiel nahm zeigt allein die Tatsache, dass gleich drei Spielerinnen des aktuellen Kaders der ersten Mannschaft aus der Oberliga Ostsee Spree mitwirkten.
Souveräner Auswärtssieg! Am Sonntag, den 12.01.2020, war der OHC zu Gast beim HSV Bernauer Bären. Es war das erste von 3 Spielen in den kommenden 3 Wochen. Wie schon die ersten beiden Spiele der Saison wollte der OHC auch diesmal als Sieger vom Platz gehen.
Hoffnung trotz Niederlage Im neuen Jahr hatten sich die OHC Damen viel vorgenommen und wollten das letzte Hinrundenspiel gegen die Landeshauptstädterinnen siegreich gestalten.
Vierter Sieg in Folge Unsere Zwoote tat sich als frisch gekürter Landespokalsieger schwer, im heutigen letzten Hinrundenspiel vor heimischer Kulisse Fuss zu fassen.

HVB-Pokalsieger 2019/ 2020

Sensation gelungen - OHC II verteidigt Landespokal! Handball Landespokal: Die Reserve des Oranienburger Handball-Clubs wiederholt den Titelcoup. 25:24-Endspielsieg gegen Oberligist MTV Altlandsberg.
Verletzung überschattet Auswärtssieg Es war ein Spiel auf Augenhöhe, man schenkte sich nichts. Die Führung wechselte hin und her.