OHC III - HSV Bernauer Bären 21:21 (MOZ)

Bären verspielen den Sieg

Mit einem 21:21-Remis trennten sich in der Handball-Landesliga der Oranienburger HC III und der HSV Bernauer Bären. Es war ein abwechslungsreiches Handballspiel. Kurios, was die Torfolge betrifft, kurios der ständige Führungswechsel und aus Bernauer Sicht eher ein verschenkter Sieg als ein erkämpftes Unentschieden.

weiterlesen ... →
17 Mär 2016

OHC III – HC Neuruppin 28:31 (RA)

Ringereinlage: Neuruppins Hans Kühne kam trotz der Umklammerung des Oranienburgers zum Wurf. Er war einmal erfolgreich beim 31:28-Erfolg des HCN in der MBS-Arena. Ringereinlage: Neuruppins Hans Kühne kam trotz der Umklammerung des Oranienburgers zum Wurf. Er war einmal erfolgreich beim 31:28-Erfolg des HCN in der MBS-Arena. Steffen Kretschmer

Nach klarer Führung die Zügel schleifen lassen

Der HC Neuruppin hat auch die schwere Auswärtshürde Oranienburger HC III erfolgreich genommen. Am Sonnabend gewannen die Will-Schützlinge ihr Landesliga-Match mit 31:28 (18:12), bezwangen als erstes Team in dieser Saison die Oberhaveler auf eigener Platte, zeigten aber zum Ende der Partie laut ihrem Trainer ein "unschönes" Gesicht.

weiterlesen ... →
21 Feb 2016