OHC mixedF Saisonrückblick

  • Samstag, 28 April 2018 00:00

Erfolgreicher Saisonabschluss der F-Jugend

In einem spannenden Spiel musste sich die Oranienburger F-Jugend in ihrem letzten Spiel der Turnierserie dieser Saison den Bernauer Bären am Wochenende in Eberswalde nur knapp mit 2:3 geschlagen geben. So wie in diesem Spiel, waren der Ball und die Räume in allen Spielen heiß umkämpft und alle Jungen und Mädchen sind immer mit viel Eifer und Einsatz dabei gewesen.

Deutlicher Auswärtserfolg zum Saisonabschluss

Nachdem es bereits im Hinspiel einen deutlichen Erfolg unserer Mannschaft gegen das deutlich jüngere Team aus Prenzlau gab, galt es diesen vor allem spielerisch zu bestätigen.

OHC mC - HSV Handball 29:36

  • Dienstag, 17 April 2018 13:55

HSV Handball zu Gast

Zum Ende der Osterferien konnten wir mit der C – Jugend des HSV Handball ein Spitzenteam der Hamburg–Liga zu einem Freundschaftsspiel in Oranienburg begrüßen. Während die Hamburger den Ausflug nach Oranienburg als Team – Tag gestalten (vormittags Training in Hamburg, nachmittags Spiel bei uns, abends Fans ihrer Männermannschaft in der MBS Arena), lag der Fokus bei uns auf der Sammlung von Spielerfahrungen gegen eine leistungsstarke Mannschaft mit allen Jungs, die in dieser Saison Einsatzzeiten in der Oberliga bekamen.

OHC mC II - 1. SV Eberswalde 30:16 (15:5)

  • Samstag, 14 April 2018 00:00

Starke Defensive Basis für Heimerfolg

Nachdem es im Hinspiel gegen die körperlich überlegenen Eberswalder ein für unser Team glückliches Remis gab, galt es für das Rückspiel die notwendigen Schlüsse zu ziehen, um das Spiel erfolgreich gestalten zu können.

HC Neuruppin - OHC mC I 6:39 (5:18)

  • Donnerstag, 12 April 2018 00:00

Saisonfinale mit vielen Toren

Mit einem reduzierten Kader ging es für unsere Oberligamannschaft zum letzten Saisonspiel nach Neuruppin. Nachdem unsere Jungs bereits das Hinspiel klar für sich entscheiden konnte, gelang den Fontanestädtern auch im Rückspiel keine Überraschung.

OHC mC I - 1. VfL Potsdam 14:28 (4:15)

  • Sonntag, 25 März 2018 00:00

Sportschüler demonstrieren erneut ihre Überlegenheit

Nach einer guten Anfangsphase, in der die Potsdamer sich noch finden mussten, entglitt unseren Jungs das Spiel völlig. Nicht nur dass sich die technischen Fehler mit zunehmender Spielzeit bei unseren Spielern häuften, zeigten sie auch keinerlei Einsatzbereitschaft den Sportschülern etwas im Angriff und Abwehr entgegensetzen zu wollen.

Gold als Lohn nach starker Saison

Die weibliche B-Jugend des Oranienburger HC sichert sich im entscheidenden Meisterschaftsspiel den Kreismeistertitel.

HC 52 Angermünde - OHC wD 21:3 (14:0)

  • Sonntag, 18 März 2018 14:39

In dezimierter Anzahl zum Tabellenführer

Die Mannschaft der weiblichen D-Jugend fuhr am 17.03. nach Angermünde zum Auswärtsspiel. Die Mannschaft war kurzfristig ein wenig geschrumpft was die Anzahl der Spielerinnen anging und somit ist man mit 9 Spielerinnen zum Tabellenführer gereist.

OHC wE - Finowfurter SV 17:15 (9:7)

  • Sonntag, 18 März 2018 00:00

Heimsieg für OHC-Mädchen

Am Sonntag, den 18.03.18 stand die weibliche E-Jugend des Oranienburger HC ( Tabellenzweiter
der Kreisliga ) den Mädels vom Finowfurter SV ( Tabellenfünfter ) in der HBI zum vorletztem
Heimspiel in der aktuellen Saison 2017/2018 gegenüber.

OHC wA - MTV Altlandsberg 22:24 (9:15)

  • Samstag, 17 März 2018 00:00

Saisonausstand mit Achtungszeichen

Hätte, wenn und aber – die jungen OHC Damen der weiblichen Jugend A standen Minuten nach Spielende in der MBS Arena und trauerten ihrer großen Chance nach. Denn obwohl sich technische Fehler wie ein roter Faden durch die Partie zogen, war das Team von Yvonne und Heiko Fritz drauf und dran den 3. Coup im letzten Saisonspiel zu landen.

Seite 1 von 23