OHC wB - Templiner SV Lok 34:25 (13:10)

  • Montag, 27 November 2017 11:37

Klarer Sieg im Spitzenspiel

Sieben lange Wochen musste der Tabellenführer warten, ehe es in der „Minikreisliga“ (mittlerweile nur noch fünf Teams) der weiblichen B Jugend zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter kam. Den OHC Mädels wurde zwischenzeitlich im Training viel abverlangt, es wurde hart gearbeitet und „spielerisch“ fit hielt sich der Oranienburger HC in dieser Zeit neben dem normalen Training auch mit einer Reihe von Test- bzw. Trainingsspielen. (Vielen Dank noch einmal nach Falkensee und an unsere 2. Frauenmannschaft)

SV Motor Hennigsdorf - OHC mC II 22:24 (9:12)

  • Sonntag, 26 November 2017 00:00

Auswärtserfolg im Südderby

Mit dem fünften Erfolg in dieser Saison geht unsere Mannschaft Ende November in die Weihnachtspause.

VfL Potsdam I - OHC mC I 25:16 (13:6)

  • Sonntag, 26 November 2017 00:00

Vorgaben konnten nicht umgesetzt werden

Nach einer mehrwöchigen Wettkampfpause musste unser Team beim VfL Potsdam antreten. Das das Spiel in der Landeshauptstadt nicht einfach würde, war klar, dass es sich aus unser Sicht so enttäuschend entwickeln würde, hatten wir nicht erwartet.  Trotz der intensiven Vorbereitung auf das Spiel gegen die Sportschüler aus Potsdam gelang es unserer Mannschaft nicht die im Training getroffenen Absprachen oder geübten Abläufe im Spiel umzusetzen.

OHC Minis erringen Silbermedaille

  • Sonntag, 19 November 2017 09:22

Glückliche Gesichter bei den Minis

Nach langer Wettkampfpause hatten unsere Minis riesigen Spaß bei ihrer ersten Turnier-Teilnahme. Das von Kathrin Schwock, Pascal Nickel und Dominic Labs betreute Team errang auf Anhieb die Silbermedaille. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

OHC wC II - SV R.-W. Werneuchen 12:28 (5:18)

  • Sonntag, 19 November 2017 00:00

Fortschritte sind erkennbar

Am 19. November stand das zweite Punktspiel und endlich auch das erste Heimspiel des jüngeren C-Jugend- Jahrgangs an. Der Gegner hieß Rot Weiß Werneuchen. Die Mädels hatten im Training fleißig gearbeitet und wollten die deutliche Niederlage im Hinspiel nicht auf sich sitzen lassen, auch wenn krankheitsbedingt nicht alle mitspielen konnten.

SV Berolina Lychen - OHC mC II 23:34 (16:15)

  • Samstag, 11 November 2017 00:00

Auswärtserfolg nach Leistungssteigerung

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gelang unserer Mannschaft der erhoffte Auswärtserfolg in Lychen.

VfL Potsdam II - OHC mC I 17:32 (7:14)

  • Samstag, 21 Oktober 2017 00:00

Erfolgreicher Start in die Herbstferien

Nach dem verpatzten Spiel gegen Cottbus ging es am ersten Herbstferienwochenende zur zweiten Mannschaft des VfL Potsdam.

OHC mC I - LHC Cottbus 24:27 (11:16)

  • Sonntag, 15 Oktober 2017 00:00

Unnötige, aber verdiente Niederlage

Was sich in den Spielen gegen Wildau und Lübbenau andeutete, trat im Spiel gegen Cottbus deutlich zu Tage. Derzeit gelingt es unserem Team nicht, vorhandene Leistungspotentiale im Wettkampf abzurufen und sich als Einheit zu präsentieren.

OHC wC - HSV Falkensee 29:24 (16:13)

  • Samstag, 14 Oktober 2017 00:00

Schwer getan, aber Saisonsieg Nr 2

Unsere wJC empfing heute die Mädchen aus Falkensee. Von Beginn an sollte gegen die Gäste mit Tempohandball agiert werden - das ging erstmal wortwörtlich in die Hose ... die ersten Angriffe wurden verschenkt, sodass Falkensee mit 3 Toren in Führung ging.

OHC wB - HC Angermünde 31:6 (18:1)

  • Montag, 09 Oktober 2017 12:47

Sieg im ersten Heimspiel

Nach dem grandiosen Saisonauftakt vor 14 Tagen in der Prignitz, durften die jungen Damen der WJB am Sonntag in der heimischen MBS Halle aufspielen. Zu Gast war die unbekannte Mannschaft des HC 52 Angermünde.

Seite 1 von 20