OHC wB – FK Hansa Wittstock 29:8 (14:6)

  • Montag, 19 Februar 2018 18:14

Klarer Favoritensieg

Mit einem deutlichen Favoritensieg endete die Partie des Tabellenführers gegen den Tabellenletzten aus der Prignitz. Mit der beeindruckenden Serie von nunmehr 10:0 Punkten aus fünf Spielen können sich die jungen OHC Damen über eine makellose Bilanz erfreuen.

OHC wD - SV Stahl Finow 11:20 (5:9)

  • Sonntag, 18 Februar 2018 20:33

Als Mannschaft verloren!

Die weibliche D-Jugend bestritt am Sonntag, den 18.02., ihr zweites Rückrundenspiel der
aktuellen Saison. Die Mannschaft und das Trainergespann gingen optimistisch und voller
Kampfgeist an die kommende Aufgabe heran.

HSV Falkensee 04 - OHC wC 22:30 (10:18)

  • Sonntag, 18 Februar 2018 20:21

Pflichtsieg beim Tabellenletzten

Zum Auswärtsspiel ging es für unsere wC1 am 17.2.2018 nach Falkensee. Die Marschroute war klar vorgegeben: "Wir dominieren von Anfang an das Spiel und spielen Tempohandball".

Templiner SV Lok - OHC wB 17:23 (9:13)

  • Montag, 29 Januar 2018 16:04

Spannendes Rückspiel in der Uckermark

Im ersten Spiel des neuen Jahres behielten unsere B Mädels dank einer starken 2. Halbzeit ihre weiße Weste im Punktspielbetrieb der Kreisliga. In der Anfangsphase begannen die OHC Youngstars allerdings zögerlich und viel zu statisch, dazu beeindruckten die sympathischen Lok Mädels mit einer unheimlichen Entschlossenheit dieses wichtige Spiel zu gewinnen.

Klatsche beim Tabellenzweiten

Eine herbe Niederlage setzte es für unser Team am Sonntag beim Tabellenzweiten in Doberlug - Kirchhain. Das Unheil nahm schon Wochen im Voraus seinen Gang, als unsere Auswahlspielerinnen TheThe und Lina die Einladung zum Landesauswahllehrgang bekamen. Damit sie daran vollständig teilnehmen konnten, war Doki so freundlich, die Anpfiffzeit auf 17:00 Uhr nach hinten zu verschieben, was aber für uns zur Folge hatte, dass wir auf unser Spielmacherherz- und Abwehrbollwerk Momo verzichten mussten.

SV Eberswalde - OHC mC II 23:23 (12:11)

  • Samstag, 20 Januar 2018 00:00

Punktgewinn in Eberswalde oder doch Punktverlust

Die bessere Spielanlage unserer Mannschaft war gegen die auf Grund ihres Alters körperlich überlegen Spieler aus Eberswalde nicht ausreichend, um als Sieger die Halle zu verlassen.   
Nach den bisherigen Spielergebnissen in dieser Saison ging unser Team als Favorit in das Spiel beim Tabellendritten.

Grünheider SV - OHC mC I 19:29 (9:14)

  • Samstag, 20 Januar 2018 00:00

Bessere Lösungen in der Kleingruppe führen zum Erfolg

Die Voraussetzungen für das erste Spiel im Jahr 2018 waren mit drei verletzten Spielern und zwei Rekonvaleszenten nicht die besten, zumal an den Trainingseinheiten seit Jahresanfang nie die komplette Mannschaft teilnehmen konnte.

Frankfurter HC - OHC wC 33:19 (17:11)

  • Samstag, 16 Dezember 2017 00:00

Beim Tabellenprimus unterlegen

Samstag 6:45 - Abfahrt zum Auswärtsspiel beim Frankfurter HC. Anpfiff um 10:00 Uhr. Der FHC legt durch drei einfache Tore rasch vor, bevor unsere Mädels langsam ins Spiel fanden.

OHC mC I - HC Neuruppin 39:11 (24:8)

  • Sonntag, 10 Dezember 2017 00:00

Mit strukturiertem Tempohandball zum Erfolg

Nachdem es beim Spiel in Potsdam eine Lehrstunde für unser Team gab, konnten unsere Jungs im letzten Spiel des Jahres mit strukturiertem Handball die Gäste aus Neuruppin dominieren.

OHC wB - Templiner SV Lok 34:25 (13:10)

  • Montag, 27 November 2017 11:37

Klarer Sieg im Spitzenspiel

Sieben lange Wochen musste der Tabellenführer warten, ehe es in der „Minikreisliga“ (mittlerweile nur noch fünf Teams) der weiblichen B Jugend zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter kam. Den OHC Mädels wurde zwischenzeitlich im Training viel abverlangt, es wurde hart gearbeitet und „spielerisch“ fit hielt sich der Oranienburger HC in dieser Zeit neben dem normalen Training auch mit einer Reihe von Test- bzw. Trainingsspielen. (Vielen Dank noch einmal nach Falkensee und an unsere 2. Frauenmannschaft)

Seite 1 von 21

Warning: mysqli_close() [function.mysqli-close]: Couldn't fetch mysqli in /homepages/14/d39511786/htdocs/cms/libraries/joomla/database/database/mysqli.php on line 141