OHC mC - HSV Handball 29:36

  • Dienstag, 17 April 2018 13:55

HSV Handball zu Gast

Zum Ende der Osterferien konnten wir mit der C – Jugend des HSV Handball ein Spitzenteam der Hamburg–Liga zu einem Freundschaftsspiel in Oranienburg begrüßen. Während die Hamburger den Ausflug nach Oranienburg als Team – Tag gestalten (vormittags Training in Hamburg, nachmittags Spiel bei uns, abends Fans ihrer Männermannschaft in der MBS Arena), lag der Fokus bei uns auf der Sammlung von Spielerfahrungen gegen eine leistungsstarke Mannschaft mit allen Jungs, die in dieser Saison Einsatzzeiten in der Oberliga bekamen.

Gold als Lohn nach starker Saison

Die weibliche B-Jugend des Oranienburger HC sichert sich im entscheidenden Meisterschaftsspiel den Kreismeistertitel.

HC 52 Angermünde - OHC wD 21:3 (14:0)

  • Sonntag, 18 März 2018 14:39

In dezimierter Anzahl zum Tabellenführer

Die Mannschaft der weiblichen D-Jugend fuhr am 17.03. nach Angermünde zum Auswärtsspiel. Die Mannschaft war kurzfristig ein wenig geschrumpft was die Anzahl der Spielerinnen anging und somit ist man mit 9 Spielerinnen zum Tabellenführer gereist.

OHC wE - Finowfurter SV 17:15 (9:7)

  • Sonntag, 18 März 2018 00:00

Heimsieg für OHC-Mädchen

Am Sonntag, den 18.03.18 stand die weibliche E-Jugend des Oranienburger HC ( Tabellenzweiter
der Kreisliga ) den Mädels vom Finowfurter SV ( Tabellenfünfter ) in der HBI zum vorletztem
Heimspiel in der aktuellen Saison 2017/2018 gegenüber.

OHC wA - MTV Altlandsberg 22:24 (9:15)

  • Samstag, 17 März 2018 00:00

Saisonausstand mit Achtungszeichen

Hätte, wenn und aber – die jungen OHC Damen der weiblichen Jugend A standen Minuten nach Spielende in der MBS Arena und trauerten ihrer großen Chance nach. Denn obwohl sich technische Fehler wie ein roter Faden durch die Partie zogen, war das Team von Yvonne und Heiko Fritz drauf und dran den 3. Coup im letzten Saisonspiel zu landen.

Oranienburg überrollt Brandenburg

Zum Showdown in der Oberliga der weiblichen Jugend C des HVB, lud am Samstagnachmittag der Oranienburger HC in die MBS Arena ein. Im zweiten Jahr der Oberligazugehörigkeit schickten sich die jungen Kreisstädterinnen an, als feststehende Bronzemedaillengewinner in dieser Staffel die Mannschaft des SV 63 Brandenburg West regelrecht abzufertigen.

Pflichtspiel mit Trainingscharakter

Das Auswärtsspiel in Bernau entwickelte sich schnell zu einem Pflichtspiel mit Trainingscharakter. Jedem unserer Spieler konnten dabei hinreichend große Spielanteilen gewährt werden, so dass auch jeder seinen Teil zum Erfolg beitragen konnte.

HSV Wildau - OHC mC I 16:21 (9:14)

  • Sonntag, 11 März 2018 20:05

Auswärtserfolg beim Medaillenkonkurrenten

Mit einer gehörigen Spannung nach den zuletzt sportlich nicht so erfolgreichen Wochen wurde von unserem Team das Auswärtsspiel beim HSV Wildau erwartet. Im Hinspiel gab es einen umkämpften Heimerfolg, den es zu bestätigen galt. Mit einem Auswärtserfolg sollte zudem Platz 2 in der Tabelle zurückerobert werden. Dies gelang unserer Mannschaft mit einer beeindruckenden Gesamtleistung.

OHC wC II - SV Union Neuruppin 6:17 (5:7)

  • Sonntag, 11 März 2018 00:00

Mit viel Engagement und D-Jugend-Unterstützung zu Lob und Respekt

Am vergangenen Wochenende waren die C-Mädels aus Neuruppin in Oranienburg zu Gast. Das Hinspiel ging deutlich verloren und so ging es vorrangig darum den Gästen zu zeigen, dass in den vergangenen Trainingseinheiten fleißig gearbeitet wurde und man sich auch nicht durch die körperlichen Vorteile der Neuruppinerinnen beeindrucken lassen würde.

SV Lok Rangsdorf - OHC wA 18:21 (11:8)

  • Samstag, 03 März 2018 00:00

Sieg beim Tabellenführer

Einen absoluten Überraschungscoup landete die weibliche A Jugend des OHC am Samstag
beim Tabellenführer in Rangsdorf. Nach der starken Vorstellung in der Vorwoche, wollte die
Mannschaft um Esther Engelbrecht und Tyra Daubitz dem Tabellenführer so lange wie
möglich die Stirn bieten.

Seite 1 von 22