Oranienburger Handball Club e.V.                      facebook instagram impressum

Großes Aufatmen Nach verkorkstem 1:6-Start und 10:12-Rückstand zur Halbzeit drehen unsere Männer das Spiel in der zweiten Halbzeit. Großen Anteil am 26:22-Erfolg hatte unser Torhüter Ivan Szabo, der zu alter Form zurück fand.
Großes Aufatmen
Handball-All-Stars in Oranienburg Für weitere Infos klicke hier!
Achtung, die Karten im Vorverkauf sind ausverkauft! Es gibt keine Abendkasse!
Minimaler Restbestand per Email an hagedorn@oranienburgerhc.de erhältlich.

Handball-All-Stars in Oranienburg
Letztes Spiel der Hinrunde Schaffen unsere Männer beim MTV Braunschweig einen versöhnlichen Abschluss der ersten Saisonhälfte? Wir drücken fest die Daumen!
Letztes Spiel der Hinrunde
Bestellformular OHC-Trainingsanzug

Kleider machen Leute!

Hier gibt es das Bestellformular für den Trainingsanzug in der OHC-Vereinskollektion als pdf-Download.
Bestellformular OHC-Trainingsanzug
Save the date! OHC-Weihnachtsfeier am Samstag, den 16.12.2017, ab 18 Uhr
TURM ErlebnisCity Manjana Bar - 7 Euro Eintirtt - DJ - rustikales Buffet
Anmeldungen per Email an: hagedorn@oranienburgerhc.de
Save the date!

Spielberichte OHC I

  • 20 Nov
    Oranienburger HC - SG Flensburg-Handewitt II 26:22 (MAZ)
    Oranienburger HC - SG Flensburg-Handewitt II 26:22 (MAZ)

    Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für den OHC

    Torwart Ivan Szabo zeigte sich beim 26:22-Heimsieg des Oranienburger HC gegen die SG Flensburg-Handewitt II in Galaform. Seine Aktie am ersten Doppelpunktgewinn seit Wochen war enorm.

  • 18 Nov
    Oranienburger HC - SG Flensburg-Handewitt II (MAZ)
    Oranienburger HC - SG Flensburg-Handewitt II (MAZ)

    Der Mann für die besonderen Momente

    Per Kohnagel trifft am Sonnabend mit dem Oranienburger Handball-Club auf sein Ex-Team, die SG Flensburg-Handewitt II. Es soll der nächste Versuch gestartet werden, um den Negativlauf zu beenden. „Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen“, sagt der 23-Jährige.

  • 13 Nov
    VfL Fredenbeck - Oranienburger HC 26:23 (MAZ)
    VfL Fredenbeck - Oranienburger HC 26:23 (MAZ)

    OHC-Spieler treffen Tor nicht

    Seit sieben Spielen ist der Oranienburger HC in der 3. Liga Nord ohne Sieg. Auch beim VfL Fredenbeck gab die Mannschaft beide Punkte ab. Jetzt muss sich das Team wohl oder übel nach unten orientieren statt auf das vordere Tabellendrittel zu schauen.

Vereinsnews

  • 20Nov
  • Landesauswahl Jahrgang 2004w

    OHC-Mädchen gewinnen mit Landesauswahl

    Am vergangenen Mittwoch weilten unsere Nachwuchstalente Theresa Weidenberg und Lina Euchler mit der Brandenburg-Auswahl in Leipzig zum Leistungsturnier. Das Auswahlteam beendete das Turnier gegen Kontrahenten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ohne Niederlage und unsere Mädels konnten etwas Spielpraxis in der neuformierten Landesauswahl sammeln. Zusätzlich dazu konnte sich Theresa am Folgetag beim Kreisfinale Oberhavel im Rahmen des Bundeswettbewerbes "Jugend trainiert" auch noch den Titel als beste Spielerin sichern.

  • 18Nov
  • OHC geht neue Wege

    Oranienburger HC gründet Schiedsrichter-Akademie

    Der Handball-Drittligist installiert Daniel Bree als neuen Schiedsrichter-Wart und Leiter der neu ins Leben gerufenen Schiedsrichter-Akademie.

  • 10Nov
  • 1. Neuverpflichtung für 2018/ 2019

    Robin Spickers: Neuer Kreisläufer beim OHC

    Der Oranienburger HC treibt die Kaderplanung für die erste Männermannschaft weiter voran. Vereinspräsident Thomas Stahlberg verkündete den ersten Neuzugang für die Saison 2018/19. Es ist ein 22-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen.

  • 23Okt
  • Landesauswahl Jahrgang 2001m

    OHC-Jungs mit der Auswahl beim Turnier

    Am Wochenende waren vier Oranienburger mit der Landesauswahl des Jahrgangs 2001 beim traditionsreichen Werner-Seelenbinder-Turnier in Berlin mit dem 3. Platz (unter sechs Mannschaften) erfolgreich.

  • 19Okt
  • Kader Landesauswahl 2004w bestätigt

    Zwei OHC-Mädchen spielen für Brandenburg

    Theresa Weidenberg und Lina Euchler wurden heute für die Landesauswahl des 2004er Jahrgangs bestätigt. Damit sind sie nach Bettina Woike (2003er) Nummer zwei und drei im OHC-Team, die für ihr Bundesland auflaufen dürfen.

Termine

  • 16Dez
  • Weihnachtsfeier

    Einladung zur Weihnachtsfeier 2017

    Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonnabend, den 16.12.2017, ab 18 Uhr, in der Manjana Cocktailbar der TURM Erlebniscity statt.
    Für einen Eintritt von 7 Euro werden ein rustikales Buffet und ein DJ geboten.

  • 02Dez
  • Benefizspiel

    Handball-All-Stars beim OHC

    Der Oranienburger HC trifft für einen guten Zweck auf  die Handball-All-Stars, die von keinem Geringeren als Heiner Brand trainiert werden. Mit dabei sein werden unter anderem Christian Schwarzer, Stefan Kretschmar und Pascal Hens und viele bekannte Handballgrößen mehr.

  • 23Nov
  • Mitgliederversammlung

    Einladung zur Migliederversammlung 2017

    Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 23.11.2016, um 18.30 Uhr, im Koferenzraum der TURM Erlebniscity statt.
    Die Tagesordnung steht hier als Download zur Verfügung.

  • 10Nov
  • Mitgliederversammlung

    Einladung zur Migliederversammlung 2016

    Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 10.11.2016, um 18.30 Uhr, im Koferenzraum der TURM Erlebniscity statt.

    Hier steht die Tagesordnung als Download zur Verfügung.