Homepage des Oranienburger Handball Club e.V.                      facebook twitter impressum

Keine Punkte in Flensburg

SG Flensburg Handewitt II gewinnt 26:21

Unsere Männer lagen von Beginn an hinten (2:6), verkürzten zur Halbzeit (8:10) und glichen zehn Minuten vor Schluss aus (18:18). Am Ende setzten sich jedoch die Norddeutschen klar durch.
Keine Punkte in Flensburg
Heimspiel gegen Stralsund

Willkommen Benni

Am 31. Januar steht das zweite Heimspiel des Jahres an und wir freuen uns, den ehemaligen OHCer Benjamin Hinz zu begrüßen. Bereiten wir ihm einen freudigen Empfang, die Punkte bleiben aber bei uns!
Heimspiel gegen Stralsund
Berlin-Brandenburg-Derby

Wir empfangen die Füchse aus Berlin

In der Hinrunde entführten die Pahl-Schützlinge mit einer starken Leistung beide Punkte aus dem Fuchsbau. Ob Jung-Nationalspieler Fabian Wiede, der während der WM bereits die Youngsters unterstützte, auch in Oranienburg auflaufen wird, bleibt abzuwarten.
Berlin-Brandenburg-Derby
Shoppen für den OHC

Du kaufst online ein?!?

Wähle bei gooding aus fast 1.000 Shops und unterstütze deinen
Verein.
Shoppen für den OHC

OHC Live

 

Verfolgt das OHC-Spiel live!

Spielberichte OHC I

  • 29 Jan
    Oranienburger HC - Stralsunder HV (SHV)
    Oranienburger HC - Stralsunder HV (SHV)

    Selbstbewusste Ostseestädter reisen an

    Stralsunder HV will in Oranienburg punkten

    Die Stralsunder Handballer streben am Samstag um 18:30 Uhr in der MBS-Arena zu Oranienburg die Punkte 20 und 21 an, und wollen sich mit einem Sieg vollends von den unteren Tabellenregionen distanzieren. Für dieses Unterfangen stehen Trainer Danny Anclais, bis auf den weiterhin verletzten Martin Brandt, alle Akteure zur Verfügung.

  • 26 Jan
    SG Flensburg Handewitt II - Oranienburger HC 26:21 (OGA)
    SG Flensburg Handewitt II - Oranienburger HC 26:21 (OGA)

    Am Ende fehlten die Kräfte

    Der Oranienburger HC hat am Sonnabend sein Auswärtsspiel der 3. Handball-Liga Nord beim Tabellendritten SG Flensburg/Handewitt II mit 21:26(8:10) verloren. Die Gäste lagen ständig in Rückstand. Lediglich beim 1:1 (6.Minute) und beim 18:18 (49.) gelang ihnen der Gleichstand.

  • 24 Jan
    SG Flensburg Handewitt II - Oranienburger HC 26:21 (10:8)

    OHC blieb unter seinen Möglichkeiten

    Beim Juniorteam der SG Flensburg Handewitt war der OHC bis zur 55. Minute zwar auf Schlagdistanz, stand am Ende jedoch mit leeren Händen da.

Vereinsnews

  • 04Jan
  • Neujahrsturnier 2015

    OHC-Jungs mit drei Medaillenrängen!

    Wie im vergangenen Jahr nahm der OHC auch 2015 kurz nach dem Jahreswechsel mit mehreren Mannschaften am Neujahrsturnier der SG AC/ Eintracht Berlin teil. Drei von vier Mannschaften konnten dabei auf die Medaillenränge vorstoßen.

  • 12Dez
  • Hallensprecher (OGA)

    Die Stimmungsmacher

    Bei den Heimspielen des Handball-Drittligisten Oranienburger HC sind sie das Entertainer-Duo: Die Hallensprecher Thomas Wjasmin und Ronny Theuer sorgen für gute Stimmung in der MBS Arena. Mit voller Leidenschaft - dabei stets fair - nehmen sie ihren Job wahr.

  • 24Nov
  • OHC-Chronist gesucht

    Wir brauchen Unterstützung!

    Die Geschäftsstelle des OHC sucht für die Erstellung der jährlichen OHC-Chronik dringend eine tatkräftige Unterstützung. Gesammelte Zeitungsartikel von Mannschaften der zweiten Männer bis zur E-Jugend müssen aufgeklebt und chronologisch abgeheftet werden.Wer Interesse an dieser Ausübung der Tätigkeit hat, möge sich bitte mit Conni Büchner in Verbindung setzen.

    Telefon: 03301 526174
    Fax: 03301 5796-144

    EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 11Okt
  • Co-Trainer im Portrait

    Der stille Helfer auf der Trainerbank

    Er arbeitet stets im Hintergrund, doch sein Anteil am Erfolg kann sich sehen lassen: Co-Trainer Matthias Lessig vom Handball-Drittligisten Oranienburger HC gehört eher zu den stillen Helden. Für Coach Christian Pahl ist sein Assistent aber unverzichtbar.

  • 07Okt
  • News aus der Reha

    Nichts übers Knie brechen

    Noch in der zurückliegenden Handball-Saison war Christian Ramm vom Oranienburger HC mit 161 Treffern der viertbeste Torschütze in der Dritten Liga. Derzeit zwingt eine hartnäckige Knieverletzung den Rückraumspieler zu einer unfreiwilligen Pause. Sein letztes Pflichtspiel bestritt er am 10. Mai.

Termine

  • 15Jan
  • 17. OHC-Jugendcup 2015

    Ausschreibung und Anmeldung für 17. OHC-Jugendcup

    Traditionelles Nachwuchs-Rasenturnier am 04./05.07.2015

    Zückt den Terminkalender, tragt den mittlerweile 17. OHC-Jugendcup ein und meldet euch an!

  • 14Jan
  • Freier Eintritt bei Brandenburg-Masters im Hallenfußball

    OHC-Jugend als Zuschauer eingeladen!

    Zum Brandenburg-Masters im Hallenfußball am 24.01. ab 14 Uhr in der Oranienburger MBS-Arena erhalten alle OHC-Nachwuchshandballer freien Eintritt. Einzige Bedingung: Ihr müsst ein OHC-Shirt/ -Pullover/ oder -Trainingsjacke tragen.

  • 01Dez
  • Erneut Verlosung und neue Fan-Artikel am 06.12.

    Sie wollen Ihre Freizeit nicht mit Hausputz verbringen?

    Wir verlosen beim nächsten Heimspiel am 06.12.2014 drei Gutscheine für eine einmalige Haus-/ Wohnungsreinigung im Wert von 150,00 €, welche vom neuen Sponsor, dem Unternehmen „IDL Gelling“ zur Verfügung gestellt werden.

  • 01Dez
  • OHC-Geschenkaktion am 06.12.

    Alle Jahre wieder …

    Nicht allen Kindern ist es aus gesundheitlichen Gründen möglich, Weihnachten mit ihren Familien zu feiern. Sondern sie befinden sich in ärztlicher stationärer Behandlung. Wie in den Jahren zuvor, möchten wir unsere traditionelle OHC-Aktion „Geschenke für die Kinder der Oberhavelkliniken“ durchführen und somit den jungen Patienten eine kleine Freude bereiten.