Oranienburger Handball Club e.V.                      facebook instagram impressum

19. Jugendcup - 01. und 02. Juli 2017 Nur wenige Startplätze sind noch frei! Ausschreibung und Anmeldeformular sind online. Weitere Infos findet ihr hier.
19. Jugendcup - 01. und 02. Juli 2017
Erfolgreiches Saison-Finale

Letztes Heimspiel gewonnen

Gegen den MTV Braunschweig fand eine äußerst erfolgreiche Saison ihren krönenden Abschluss. Neben dem Drittliga-Spiel bot der OHC in der proppevollen MBS-Arena mal wieder ein buntes Rahmenprogramm.
Erfolgreiches Saison-Finale
FSJler gesucht! Der OHC sucht zum 01.09.2017 einen FSJler. Hauptaufgabe ist die Betreuung der Kinder und Jugendlichen in unseren Handball-AGs und in unseren Mannschaften. Bei Interesse meldet euch mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter der Email-Adresse: siegler@oranienburgerhc.de.
Weitere, ausführliche Infos hier!
FSJler gesucht!
"Club der Einhundert"

OHC ruft Spendenclub ins Leben

Unterstütze als Spender unsere Vereinsarbeit und helfe uns, auf einem verstärkten finanziellen Fundament mehr leisten zu können!
Hier erfährst du mehr.
Shoppen für den OHC

Du kaufst online ein?!?

Wähle bei gooding aus fast 1.000 Shops und unterstütze deinen
Verein.
Shoppen für den OHC

Spielberichte OHC I

  • 07 Jun
    Saisonrückblick (MAZ)
    Saisonrückblick (MAZ)

    „41 Punkte: Mit dieser Zahl war nie zu rechnen“

    Hinter dem Oranienburger HC liegt die erfolgreichste Saison in der 3. Liga. Trainer Christian Pahl spart nicht mit Lob, bleibt auf dem Teppich und äußert sich zu einem Angebot, was man nicht aller Tage erhält. Und außerdem vergibt er Noten an seine Spieler.

  • 07 Mai
    Oranienburger HC - MTV Braunschweig 29:22 (MAZ)
    Oranienburger HC - MTV Braunschweig 29:22 (MAZ)

    Gänsehaut nach Herold-Tor

    Mit einem fulminanten Auftritt vor einer begeisterten Kulisse verabschiedeten sich die Männer des Oranienburger HC aus der Saison der 3. Liga Nord. Braunschweig wurde mit 29:22 besiegt. Ehrungen folgten, Verabschiedungen auch.

  • 05 Mai
    Oranienburger HC - MTV Braunschweig (MAZ)
    Oranienburger HC - MTV Braunschweig (MAZ)

    Die 40 Punkte locken

    Die Männer des Oranienburger HC müssen noch einmal ran, dann ist die Sommerpause da. Am Samstag gastiert Aufsteiger MTV Braunschweig in Oranienburg. Für Oranienburgs Rückraumspieler David Sauß ist es ein besonderes Kräftemessen.

Vereinsnews

  • 22Jun
  • 19. OHC-Jugendcup Anwurfzeiten

    Anpfiff ist jeweils um 10 Uhr

    Aktuell wird der große Spielplan geschrieben und bis Ende der Woche auf unserer Homepage veröffentlicht. Fest steht, dass an beiden Tagen das Turnier um 9.50 Uhr eröffnet und um 10 Uhr zur ersten Spielrunde angepfiffen wird. Bitte reist rechtzeitig an und meldet eure Mannschaften vor Turnierbeginn am Turnierwagen an. Die Siegerehrungen finden voraussichtlich gegen 15.30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch!

  • 05Apr
  • Neues von Pummel

    Pummel wird zum Comicstar!

    Unser noch junger, aber bereits allseits beliebter Pummel erblickte Ende letzten Jahres das Licht der Welt. Seitdem ist er aus der MBS-Arena nicht mehr wegzudenken. Vor Kurzem entstand nun die Idee, Pummel auch als Comicfigur aufleben zu lassen. Hier war natürlich die Hilfe eines Profis gefragt.

  • 11Feb
  • Freizeit und Tourismus Messe

    Positives Feedback am OHC-Stand

    Bei unserer Premiere auf der Freizeit- und Tourismus-Messe im HBI-Sportforum konnten sich unsere Vertreterinnen über viele positive Reaktionen der Messebesucher freuen. Unter anderen schauten Oberhavel-Landrat Ludger Weskamp und Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke vorbei.

  • 01Feb
  • 19. OHC-Jugendcup Anfahrt

    So findet ihr zum Jugendcup

    Hier findet ihr einen Routenplaner zum Turniergelände, der "Orafol-Arena", in der André-Pican-Straße, in 16515 Oranienburg.

  • 01Feb
  • 19. OHC-Jugendcup Meldungen

    Anmeldeliste zum 19. OHC-Jugendcup

    Hier eine Übersicht der aktuell gemeldeten Mannschaften. Noch sind alle Starterplätze frei. Bitte macht andere Mannschften eures oder befreundeter Vereine auf unser diesjähriges Turnier aufmerksam.

Termine

  • 10Nov
  • Mitgliederversammlung

    Einladung zur Migliederversammlung 2016

    Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 10.11.2016, um 18.30 Uhr, im Koferenzraum der TURM Erlebniscity statt.

    Hier steht die Tagesordnung als Download zur Verfügung.

  • 10Jun
  • Public Viewing im TURM

    Fußball-EM in Sportsbar TimeOut und Cocktailbar manjana

    Die TURM ErlebnisCity bietet den Fußball-Fans zur UEFA-Europameisterschaft wieder das volle, eigne Programm des Public Viewing mit tollen Überraschungen. Erstmals werden alle Spiele sowohl in der manjana als auch auf der SportsBar TimeOut während  der regulären Öffnungszeiten gezeigt.

  • 23Feb
  • OHC-Fanbus nach Schwerin

    Auf zu den Mecklenburger Stieren!

    Zum Auswärtsspiel beim SV Mecklenburg Schwerin fährt am 13.03.2016 wieder der OHC-Fanbus, wenn mindestens 20 Anmeldungen vorliegen. Weitere Infos hier.

  • 14Jan
  • Public Viewing im TURM

    Handball-EM-Public-Viewing in der TURM Sportsbar TimeOut

    Vom 15. bis zum 31. Januar findet in Polen die Handball-Europameisterschaft mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft statt. Sie wird ihre Vorrundenspiele in Breslau austragen. Die TURM ErlebnisCity bietet dazu das Public Viewing an, auch wenn öffentlich rechtliche und private TV Sender die Spiele ins Wohnzimmer liefern.